Über uns

Vereinsgeschichte

Team

Veranstaltungen

Malatelier

Zeitschrift

Kontakt

Besser Leben
Peuerbachstr. 7
4020 Linz-Urfahr
0660/6017 260

 
  Malatelier
jeden Donnerstag

Das Malatelier im Verein „Besser leben“
wird von Gerhard Hagmüller und seiner Stellvertreterin , Frau Gertraud Salfinger, geleitet. Interessenten, die Lust und Freude am Malen und Zeichnen mitbringen, haben die Möglichkeit, unter ihrer Anleitung verschiedene Techniken zu erlernen, zu verbessern und
zu perfektionieren.

Wertvolle Tipps helfen beim Erstellen eines Bildes, beim Zeichnen und bei Farb- Zusammenstellungen. Seit Jahren besteht eine Stamminteressensgruppe von ca. 20 Personen, die sich regelmäßig am Donnerstag von 8-12 oder am Abend 18-21 Uhr trieffen und ihrem Hobby nachkommen. Bei der Ausübung dieser schönen Freizeitbeschäftigung steht nicht nur die intensive Maltätigkeit im Vordergrund. Durch die Kommunikation in der Gruppe und das Kennenlernen Gleichgesinnter sind schon viele Freundschaften entstanden.
Einige der Teilnehmer konnten ihre Bilder bereits stolz in Vernissagen präsentieren .
Uns ist jeder Mensch, der Freude am Malen und Geselligkeit mitbringt, sehr herzlich willkommen.

 

       

 

 

     
   
  © Besser Leben - Linz - letzte Aktualisierung: Jänner 2014 - Design